König Tom - Bällebad - Bälle Onlineshop

Ein Bällebad ist eines der wundervollsten Spielzeuge bzw. Spielplätze für Kinder. Ein Kind muss eine Vielzahl seiner Sinne und Fähigkeiten einsetzen, wenn es sich in einem Bällebad bewegen will. Das Federn, Gleiten und Rutschen erfordert im Bällebad eine aktive Motorik, die ständig versucht Balance zu halten. Rollen, drehen und sich einfach mal fallen lassen, das alles ist im Bällebad möglich.

Das sich ständig wechselnde Farbspiel im Bällebad regt die Augen an, denn ständig versucht man einen der farbigen Bälle zu fixieren und ihn zu greifen oder ihn zu werfen. Wenn einer der Bälle aus dem Bällebad heraus hüpft wird er mit den Augen solang beobachtet bis er letztendlich still steht. Das Bällebad bietet maximalen Spielspass und das mit einem minimalen Verletzungsrisiko.

Wer es schon selbst einmal getestet hat oder wer einem Kind dabei zugesehen hat, der weiß wie viel Spass man haben kann und das bei einem so geringen Verletzungsrisiko. Dieses geringe Verletzungsrisiko ist ein Grund dafür, das Bällebäder in vielen öffentlichen Einrichtungen wie Möbelhäusern, Baumärkten und Spielparks zu den beliebtesten Kinderattraktionen gehören, denn auch hier gilt für Kind und Betreiber: Minimales Verletzungsrisiko mit Maximalem Spielspass.

Das Farbenlernen mit & im Bällebad macht den Kindern besonders Spaß.